Die Nazis sind zurück

Die Zeit ist gekommen. Iron Sky kommt heute in Deutschland in die Kinos. Ich erwarte Kassenanstürme. Nicht zuletzt, da der Film im Internet vorab schon ziemlich gehypt wurde. Mit Glück ist er auch in eurer Nähe zu sehen¹?

Trailer hat euch überzeugt und ihr wollt noch mehr sehen, doch das nächste Kino ist gerade zu weit weg? Kein Ding. Hier habe ich für euch die ersten 5 Minuten des Filmes und hier noch ein paar vorab veröffentliche Szenen. Wer jetzt noch nicht in den Schuhen steht, sollte sich wohl beeilen. In meinem Kino zumindest, waren schon vorgestern fast alle Plätze online reserviert.

Jetzt die Frage: Geht IHR in die Kinos um ihn anzusehen oder wird gewartet, bis er im Netz ist? Das ihn jemand nicht sehen will schließe ich von vornherein schon einmal aus, also kommt mir nicht erst damit. Oder vielleicht sagt euch der Film auch gar nicht zu? Interessiert nicht die Bohne? Über Meinungen bin ich gespannt 😉 (Oder auch, warum ich für mehr Smiles beim schreiben bin!)

¹Liste der Kinostarts von Iron Sky

Ein Gedanke zu „Die Nazis sind zurück

Kommentar verfassen