Notebook im neuem Design

Ein Notebook wird häufig von a nach b getragen. Gerne kommen dabei Kratzer oder andere Gebrauchsspuren auf die äußeren Bestandteile. Das finde ich nicht gut.

Kennt ihr Schutzfolien für Handys? Gibt es auch für Autos. Und auch für Notebooks. Genau jenes habe ich mir für meines zugelegt.

Notebook_Ghost

Vorteile gibt es viele. Die Kratzer gehen nun zuerst auf die Folie (zumindest da, wo die Folie ist), man kann beliebig sein Design wechseln und für Bastler ist es immer wieder ein Spaß. War es für mich_nicht. Es ist eine schöne frickelei die Aussparungen zu treffen und ein Gefummel die Ecken richtig abzupassen. Es hat dann irgendwie gepasst. Musste es schließlich.

Ich muss sagen, es gefällt. Und wenn ich den Skin satt habe, gibt es einfach einen neuen 😀

Was sagt ihr?

Kommentar verfassen