Im Westen nichts Neues

Schätze ich zumindest. Wohne im Osten, ist auch besser so. Tatsächlich war es lange ruhig hier im Blog. Ich hasse Blogs in denen nicht mehr oder minder Regelmäßig etwas geschrieben wird. Doch es soll auch noch ein Real Life geben. Auch wenn man es vermisst, das „echte“ geht natürlich vor.

So sei es. Tatsächlich bin ich seit März schon in einer neuen Position in der Firma. Ich habe die Ehre die Agenten zu Coachen beziehungsweise zu unterstützen. Das bedeutet für mich nicht nur keinen Lohn mehr, sondern auch ein festes Gehalt mit der Option auf Boni sowie tolle Arbeitszeiten.

Für mich ist also nun Schicht im Schacht mit der Schichtarbeit und viele Termine prasseln auf mich ein. Plötzlich habe ich tatsächlich Zeit. Zeit für Freunde, Spaß und Abenteuer. Finde ich klasse, kann ich nur weiterempfehlen.

Tatsächlich habe ich die Gelegenheit genutzt und bin nun wieder auf dem Markt. Sprich: Ich habe Schluss gemacht und bin wieder Single. Es passte nicht mehr. Ging beiden so, jetzt sind wir fürs erste nur Freunde und Mitbewohner. Dadurch habe ich sogar noch mehr Zeit 😀

Wie ihr merkt, geht es voran. Läuft bei euch auch gerade alles TOP? Wenn ihr was habt, einfach unten in die Kommentare damit 😉

Ein Gedanke zu „Im Westen nichts Neues

  1. Bei mir läuft auch alles Top, Tadon. Das Wetter ist geil und die Frauen sind leicht bekleidet.

    Ich sage mir immer: Cool was ich alles habe, wie gut es mir geht und welcher Welt ich leben darf. Woanders haben Menschen weniger Spaß.

    Viele Grüße
    Milo

Kommentar verfassen