Kneipentour

04.05.2013 – Werder
09.05.2013 – Herrentag
17.05.2013 und 18.05.2013 – Karneval der Kulturen
19.05.2013 – Dreh
24.05.2013 – Kneipentour im Studentenwohnheim
02.06.2013 – Hangover

Kneipentour

Die Studentenwohnheime haben jeweils eine Bar. Diese sind recht preiswert, dennoch unbekannt. Zumindest bisher für mich. Jedes Jahr starten sie deshalb eine Kneipentour. Ein Shuttle Service kutschiert einen von Lokal zu Lokal und man kann sich stempeln lassen. Wer alle Tavernen abgeklappert hat, bekommt eine Medaille.

Gesagt, getan. Wir gingen in jeden Pub, tranken dort fleißig und kosteten die Hausgerichte. Frisch vom Grill oder aus der Gulaschkanone. Alles knapp einen Euro und runter damit. Fast sieben Stunden später waren wir alle ziemlich gut dabei und bekamen den Preis. Eine Medaille (YIPPIE).

Zwischendurch mussten welche aufgeben. Dafür sah ich Freunde, die ich lange lange Zeit nicht mehr gesehen hatte. Es freut mich immer wieder alte bekannte zu treffen, über alte Zeiten zu philosophieren und einfach Spaß zu haben. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. TOP

Kommentar verfassen