Sehr geehrte Anruferin. Den Namen nenne ich jetzt nicht, denn sie nannten nur ihren Nachnamen. Den möchte ich hier einfach nicht nennen.
Sie haben mir auf meine Voicebox gesprochen. Das finde ich sehr schön. Generell möchte ich Leser dazu bringen mich anzurufen und mir einen kleinen Text zu hinterlassen. Anregungen, Kommentare, Hinweise und was sonst noch lieb und nett sein kann. Ich werde aber selten zurückrufen. Das ist unter anderem berufsbedingt. Ich telefoniere auf Arbeit sehr viel und bin froh, wenn ich es privat auf ein Minimum reduzieren kann. Ich rede zwar gern, aber dieses Gespräch wäre in Richtung meiner Tätigkeit gegangen. Momentan bin ich übrigens im Support beschäftigt. Zwar weder für Handys, noch WhatsApp, dennoch helfe ich Menschen (meistens) damit weiter.
Sie haben mich gebeten, Ihnen zu helfen. Zu helfen, WhatsApp zu verlängern. Ich vermute, Sie möchten es per PayPal bezahlen. Zumindest beschrieb ich dieses in einem Blogeintrag. Da ich Ihren Anruf erhielt, scheint mein Artikel nicht sehr genau zu sein. Vielleicht ist er auch einfach nur nicht verständlich genug. Ich weiß nicht, wo ich mich verbessern soll. Würden wir telefonieren, wüssten es auch nicht die anderen Leser dieses Blogs. Ich möchte dies verhindern. Unklarheiten sollen für alle beseitigt werden.
Wenn Sie dies lesen, schreiben Sie doch bitte einen Kommentar. Eine E-Mail wäre zwar auch möglich, würde ich prinzipiell auch eher beantworten, doch auch hier ist wieder das Problem: Die Leser erfahren davon wenig.
Ich vermute, Sie können die App nicht installieren. Das liegt vermutlich daran, dass Sie in den (Handy, nicht WhaptsApp)Einstellungen > Sicherheit die Funktion Unbekannte Herkunft – Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen, keinen Haken gemacht haben. Sollte es etwas anderes sein: Kommentar 😉
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Und wenn Sie es schon geschafft haben sollten, ein Kommentar mit einer Erfolgsmeldung ist gern gesehen 😀